Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Flohmarkt im Mathildenhof - Noch Standplätze frei!
E-Mail PDF

Flohmarkt im Mathildenhof - Noch Standplätze frei!

Auf dem Flohmarkt im Kostheimer Mathildenhof, der am 29. September, dem letzten Samstag dieses Monats,  stattfindet, sind noch Standplätze zu haben.

Der Flohmarkt findet am Nachmittag in der Zeit zwischen 14 und 18 Uhr statt. Verkauft werden dürfen die üblichen Flohmarkt-Artikel.

Die Standgebühr beträgt 12 Euro. Es gibt Kaffee und Kuchen und dieses Mal auch etwas Besonderes für die Vierbeiner: Zugunsten des Offenen Wohnzimmers werden selbstgebackene Hundeleckerlis verkauft.
 
Wer bei dem Flohmarkt noch mitmachen will, Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder 0159 0103 6057 -  Veranstalter: Offenes Wohnzimmer Kostheim.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was macht man wenn man sich auf der Autobahn verfahren hat, und nicht mehr weiß, wo man ist?
- Umdrehen und das Radio einschalten...

Banner