Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Pekifft am Steuer in Kostheim
E-Mail PDF

Pekifft am Steuer in Kostheim

Kostheim, Viktoriastraße 19.09.2018, 22:50 Uhr

Ein Mann (20) aus Ginsheim-Gustavsburg  war, den ersten Ermittlungen zufolge, unter Drogeneinfluß mit seinem PKW in Kostheim unterwegs.

Gegen 22.50 Uhr kontrollierte eine Streife der Wiesbadener Polizei einen sehr unsicher fahrenden Mann in seinem Opel in der Viktoriastraße.

Bei der durchgeführten Kontrolle ergaben sich Verdachtsmomente, daß der Fahrer Drogen konsumiert hatte. Daraufhin wurde der Fahrer zur Polizeistation mitgenommen.

Ein dort durchgeführter freiwilliger Drogentest verlief positiv. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und auf der Dienstelle durchgeführt.

Weiterer Ärger steht dem Mann ins Haus, da der Verdacht besteht, daß seine ausländische Fahrerlaubnis in Deutschland keine Gültigkeit besitzt. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was ist der Unterschied zwischen einem Glatzkopf und einem Mofa?
- Ein Mofa kann man frisieren

Banner