Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Exhibitionist (ca. 15) in Kastel aufgetreten
E-Mail PDF

Exhibitionist (ca. 15) in Kastel aufgetreten

Kastel, Steinern Straße, 27.09.2018, 13:40 Uhr

Eine Kastelerin (86) wurde gestern Mittag in Kastel Opfer eines Exhibitionisten. Die Frau lief um 13:40 Uhr zu Fuß die Steinern Straße entlang.

Eine männliche Person lief vor der Geschädigten und trug dabei eine Jeansjacke über seinem Arm, die er vor seiner Hose hielt. 

Der Täter drehte sich nun mehrfach zu der Geschädigten um und nahm dabei die Jeansjacke zur Seite und zeigte sich der Seniorin in einer Scham verletzender Art und Weise.

Erst als die Geschädigte ihn aufforderte dies zu unterlaßen, flüchtete der Exhibitionist in Richtung Ratsherrenweg.

Der Täter soll ca. 15 Jahre alt mit dunklen kurzen Locken gewesen sein. Er trug ein dunkles T-Shirt eine blaue Jeans und schwarze Sneakers mit einem hellen Streifen.

Die dunkelblaue Jeansjacke trug er in der Hand. Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Auf welchem Weg liegt kein Staub?
- Auf dem Dienstweg

Banner

Neueste Nachrichten