Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen
E-Mail PDF

Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen

Einstündige Vollsperrung der A643 - Schiersteiner Brücke Höhe Mombach

Schiersteiner Brücke A643, 29.09.18, 14:40 Uhr

Am Samstag ereignete sich gegen 14:40 Uhr auf der Autobahn 643, Schiersteiner Brücke, kurz vor der Anschlussstelle Mombach, auf der Richtungsfahrbahn Bingen, ein Auffahrunfall mit insgesamt 3 beteiligten Fahrzeugen.

Ein Fahrzeugführer aus dem Kreis Koblenz erkannte die Verkehrssituation in diesem Streckenabschnitt zu spät und fuhr einem abbremsenden Fahrzeug aus dem Kreis Lippe hinten auf.

Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug auf ein weiteres Fahrzeug geschoben. Insgesamt wurden 2 Insaßen bei dem Unfall verletzt und mußten vor Ort ärztlich versorgt werden.

Für die Einsatzbewältigung an der Unfallstelle mußte die Schiersteiner Brücke in Richtung Bingen bis 15:40 Uhr für ca. 1 Std. voll gesperrt werden.

Neben 2 Rettungswagen und 2 Notärzten aus Mainz, war die Berufsfeuerwehr Mainz mit 34 Mann im Einsatz. Für die Fahrbahnreinigung wurde die Autobahnmeisterei Heidesheim verständigt.

(be)

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner