Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Pakettransporter auf offener Straße geklaut
E-Mail PDF

Pakettransporter auf offener Straße geklaut

Bretzenheim, Am Sonnigen Hang, Samstgag, 06.10.2018, 14:30 Uhr

Daß die Zeiten, wo man in Deutschland einen Paketwagen unverschloßen auf der Straße stehen laßen konnte längst vorbei sind mußter nun der Fahrer eines solchgen Gefährts durch bitte Erfahrung lernen.

Denn er machtge eine böse Überraschung am Samstagnachmittag, als er feststellte, daß sein gerade abgestellter Transporter blitzschnell verschwunden war.

Der Paketbote (31) ließ am Samstag, 06.10.2018 gegen 14.30 Uhr, den weißen Mercedes Vito für zwei Minuten "Am Sonnigen Hang" aus den Augen.

Der oder die Täter hatten leichtes Spiel, denn der gutgläubige Fahrer wollte es den Gaunern wohl nicht allzu schwer machen, er ließ den Schlüßel im Zündschloß stecken, seitdem ist der Transporter mit allen Paketen spurlos verschwunden...

 
Regionale Werbung
Banner