Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Wie dämlich muß man sein, oder...?
E-Mail PDF

Wie dämlich muß man sein, oder...?

Gerade erst am Samstag wurde in Bretzenheim ein komplettes Paketzustellfahrzeug geklaut. (Wir berichteten HIER) Nun ereignete sich fast der gleiche Fall in Frauenstein.

Da fragt man sich ist das nun Dummheit oder Vorsatz oder was???

Frauenstein, Quellbornstraße, 08.10.2018, 10.40 Uhr

Am Montag Morgen wurde einem Paketboten in der Quellbornstraße sein weißer Ford Transit mitsamt den geladenen Paketen geklaut.

Der Bote lieferte gegen 10.40 Uhr einem Kunden ein Paket aus, dazu ließ er den Zündschlüssel stecken. Der Täter nutzte diesen kurzen Moment, um in den Transit zu steigen und mit den noch rund 60 geladenen Paketen abzuhauen.

Das Fahrzeug wurde später gegen 18.40 Uhr in der Kleinaustraße in Schierstein stehend aufgefunden. Etwa die Hälfte der geladenen Pakete fehlte jedoch...

 
Regionale Werbung
Banner