Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Gestohlener Pakettransporter von Bretzenheim in Finthen aufgefunden
E-Mail PDF

Gestohlener Pakettransporter von Bretzenheim in Finthen aufgefunden

Finthen, Rodeneck-Platz, 11.10.2018, 11:00 Uhr

Am Donnerstag ist der gestohlene Pakettransporter aufgefunden worden. Der weiße Mercedes Vito wurde am Samstagmorgen (06.10.2018) entwendet, nachdem der Paketbote ihn gegen 14.30 Uhr für kurze Zeit "Am Sonnigen Hang" in Bretzenheim aus den Augen gelassen hatte.

Der Mitteiler meldet der Polizei gegen 11 Uhr, daß das Fahrzeug auf dem Rodeneck-Platz in Finthen stehe. Ein Fahrer sei nicht bei dem Fahrzeug.

Die Polizeibeamten finden den gestohlenen Transporter unverschloßen und mit Fahrzeugschlüßel im Zündschloß vor. Die Pakete befinden sich nicht mehr im Transporter.

Ein Zeuge gibt an, daß der Transporter am Montag, den 08.10.2018 noch nicht auf dem Platz gestanden habe. Es wird eine Spurensicherung durchgeführt. Die Ermittlungen dauern an.

 
Regionale Werbung
Banner