Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Kostheim: Streit eskaliert und endet im Krankenhaus
E-Mail PDF

Kostheim: Streit eskaliert und endet im Krankenhaus

Kostheim, Steinern Straße, 17.10.2018. ab 10.45 Uhr

Am Mitrtwoch Vormittag eskalierte in einem Schrebergarten ein Streit zwischen zwei Familienangehörigen im Alter von jeweils 78 Jahren derart, daß es zu einer folgenschweren Auseinandersetzung kam.

Dabei schlug einer der Beteiligten seinem Kontrahenten so heftig mit einer Holzlatte auf den Kopf, daß dieser schwer verletzt und stationär in einem Krankenhaus aufgenommen wurde.

Ersten Ermittlungen zufolge soll bei der Auseinandersetzung auch ein Messer im Spiel gewesen sein. Der Ablauf der Tat ist derzeit noch unklar und Gegenstand der noch andauernden Ermittlungen.

Mögliche Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit dem 2. Polizeirevier unter der Telefonnummer (0611) 345-2240 in Verbindung zu setzen.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

MAGISCHER Rhein; bist
magisch geblieben.
gezähmt, gezwängt, gesprengt
Blikeb der Zauber uingebrochen.

Der Frühnebel steigt und die
Sonne senkt Gold in die Tiefe.
In Ferne liegt die Ahnung
des hohen Domes.

Im Wunschland des Wintgerkönigs
Schroffe Ruine auf hohem Felsen
Das Drachenschloß Liebesgeträumt;
Geträumt an den heiligen Fluß.

Und der Bilderschrein zu Füßen
Bewahrt des Klangzaubers
Weltendrama; unberührt von
Unsrer Dämmerung.

(Stefan Simon)