Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Wahllokale zur Landtagswahl und Volksabstimmungen am 28. Oktober
E-Mail PDF

Wahllokale zur Landtagswahl und Volksabstimmungen am 28. Oktober

Gegenüber der zurückliegenden Bundestagswahl haben sich einige Wahllokale geändert:

Wahlbezirk 711 in Klarenthal: Das Wahllokal wurde aus der Altenwohnanlage in der Hermann-Brill-Straße zurück in die Sophie- und-Hans-Scholl-Schule verlegt.

Wahlbezirk 1411 in Biebrich: Das Wahllokal wurde aus der St. Marien-Kirche in die Fluxusschule Biebrich, Pfälzer Straße 7, verlegt.

Zusätzliches Wahllokal, Wahlbezirk 1215 in Bierstadt: Gemeindehaus der evangelischen Kirchengemeinde, Anton-Jäger-Straße 2.

Wahlbezirk 1221 in Bierstadt: Das Wahllokal wurde aus dem Gemeindehaus der evangelischen Kirchengemeinde in das Altenhilfezentrum Konrad Arndt, Meißener Straße 25, verlegt.

Wahlbezirk 1223 in Bierstadt: Das Wahllokal wurde aus dem Gemeindehaus der evangelischen Kirchengemeinde in die Altenwohnanlage Konrad Arndt, Meißener Straße 13, verlegt.

Wahlbezirk 3311 und 3312 in Medenbach: Die Wahllokale wurden aus der Kindertagesstätte Medenbach in das Bürgerhaus, Am Sportfeld 4, verlegt.

Wahlbezirk 5311 und 5312 in Kostheim: Die Wahllokale wurden aus dem Bürgerhaus Kostheim in das Ferrutiushaus der Katholischen Gemeinde St. Kilian, Herrenstraße 13, verlegt.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Welches Schiff fährt auf keinem Meer?
- Das Wüstenschiff

Banner