Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kastel: Diebstahl aus Baustellencontainer- Hoher Schaden
E-Mail PDF

Kastel: Diebstahl aus Baustellencontainer- Hoher Schaden

Kastel, Rheinufer, Rheinuferstraße, 18.-23.10.2018

Im Verlauf des vergangenen Wochenendes waren unbekannte Täter auf einer am Rheinufer in Kastel gelegenen Baustelle zu Gange und verursachten einen Diebstahlsschaden von circa 10.000 Euro.

Die Baustelle befindet sich zwischen der Rheinuferstraße und den parallel dazu verlaufenden Gleisen in der Nähe eines Bahnüberganges.

Aus einem Baucontainer klauten sie mehrere Werkzeuge und Maschinen wie Motorsensen und Kettensägen. Um in das Innere des Containers zu gelangen, bewegten die Gauner zunächst einen Radlader von der Containertür fort. Aus dem Tank des Radladers wurde dann noch Dieselkraftstoff abgepumpt und geklaut.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0611) 345-2240 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner