Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Schwerer Verkehrsunfall mit zwei beteiligten LKW
E-Mail PDF

Schwerer Verkehrsunfall mit zwei beteiligten LKW

Budenheim, Mainzer Landstraße , Mittwoch, 24.10.2018, 11:04 Uhr bis 11:08 Uhr

Ein aus Richtung Mombach kommender LKW befuhr die Mainzer Landstraße in Richtung Budenheim. Aus der Gegenrichtung kam ihm ein LKW entgegen.

Beim Abbiegen nach links auf ein Gelände in der Mainzer Landstraße schätzte er die Entfernung des entgegenkommenden LKW falsch ein. Es kam dadurch zur Kollision der beiden LKW.

Der Fahrer und der Beifahrer des entgegenkommenden LKW wurden dabei schwer verletzt. Der Fahrer wurde durch einen Rettungshubschrauber in das KKM Mainz und der Beifahrer in die Uniklinik Mainz zur weiteren Behandlung gebracht.

Während der Unfallaufnahme mußte teilweise die Fahrspur Richtung Mainz gesperrt werden.

 
Regionale Werbung
Banner