Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
KCV zeigt vierfarbbunte Flagge...
E-Mail PDF

KCV zeigt vierfarbbunte Flagge...

...zum 11.11 auf der Maaraue



Dieses Datum ruft bei jedem Fassenachter das sprichwörtliche „Kribbeln im Bauch“ und allgemeine Unruhe hervor, denn die fassenachtslose Zeit hat nun endlich ein Ende.

Zum 3. Mal findet der närrische Countdown wieder auf historischem Boden am 11. im 11. um 17:11 Uhr, wo einst Barbarossas Ritter zum Reichsfest auf der Marraue waren, am Party-Stützpunkt auf der Rhein-Main-Terrasse statt.

Die Proklamation des närrischen Grundgesetzes wird durch KCV-Vorsitzenden Thomas Gill mit dem Komitee auf der Terrasse verlesen...

Mit Pauken und Trompeten wird die famose Castellum Jugend- und Showband -CMS- in ihren prachtvollen schwarzgelben Uniformen zur traditionellen Fahnenhißung mit dem ersten Narhallamarsch aufwarten.

Zum stimmungsvollen Rahmenprogramm werden Überraschungs-Gäste mit Größen der Mainzer Fassenacht präsentiert. Für Hochstimmung wird auch ein DJ sorgen. -Eintritt frei-. Der KCV-Vorstand weist hin,  daß auch bei ausverkauften Sitzungen empfohlen wird, sich auf die Warteliste setzen zu lassen.

Kartenbestellung: Kostheimer Carneval-Verein 1923 e.V. Hauptstraße 137, Kostheim, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

(Herbert Fostel)  

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Der Gemüsehändler an der Ecke ist 1,83 Meter groß, hat einen Brustumfang von 98 Zentimetern und trägt Schuhgröße 44. Was wiegt er? - Er wiegt das Gemüse

Banner

Neueste Nachrichten