Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Mit Glasflasche zugeschlagen
E-Mail PDF

Mit Glasflasche zugeschlagen

Kastel, Peter-Sander-Straße, 04.11.2018, 02:40 Uhr

Am frühen Sonntagmorgen kam es in einer Diskothek in Kastel zu einem Angriff von zwei 19-Jährigen und einem dritten Täter auf einen 24-Jährigen, bei dem die Angreifer ihr Opfer, dessen Angaben zufolge, mit einer Glasflasche geschlagen und am Boden liegen getreten haben.

Gegen 02:40 Uhr habe zunächst ein Täter den 24-Jährigen mit der Flasche angegriffen. Als dieser dann auf den Boden gefallen war, habe man in der Folge zu Dritt auf ihn eingetreten. Zwei Täter wurden vor Ort angetroffen, ein Dritter konnte unerkannt flüchten.

Das 2. Polizeirevier hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-2240 zu melden. (Foto: Symbolfoto)

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie unterscheidet sich der Bäcker von einem Teppich?
- Der Bäcker muß schon um 4:30 Uhr aufstehen, der Teppich darf liegen bleiben.

Banner