Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
TSG 1846 Kastel, Jugendfußball, C-Jugend
E-Mail PDF

TSG 1846 Kastel, Jugendfußball, C-Jugend

Kreispokal - C-Jugend steht im Halbfinale

Die C1-Jugend steht nach einem fulminanten Sieg mit 9:1 Toren gegen das Team vom SV Niedernhausen im Halbfinale des Kreispokales Wiesbaden. Das Spiel fand am Dienstag, den 06.11.2018 um 18:00 Uhr in Niedernhausen statt.

Dabei wurde die C-Jugend von Niedernhausen von Beginn an durch aktives Angriffspressing unter Druck gesetzt. Zahlreiche Torchancen ergaben sich. Bis zum Spielende landete das Spielgerät 9 Mal im Tor der Gastgeber. Die TSG Kastel lies bis dahin nur einen Gegentreffer zu.

Verdienter Einzug für das Team um Trainer Max Hellwig in das Halbfinale. Hier wartet schon der Gegner vom FC Naurod auf die Kasteler.

Naurod hatte sich mit 5:4 gegen die Spvgg. Sonnenberg durchgesetzt. Jugendleitung und Vereinsführung gratulieren der Mannschaft zum verdienten Halbfinaleinzug.
 
(Heiner Heggemann)

 
Regionale Werbung
Banner