Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Mehrere PKW-Aufbrüche in Kastel
E-Mail PDF

Mehrere PKW-Aufbrüche in Kastel

Kastel, Boelckestraße, Berstädter Grabenweg, 18.11.2018, 01:00 Uhr bis 18.11.2018, 13:00 Uhr

Auf dem Parkplatz eines Großhandel-Marktes in der Boelckestraße sowie am Berstädter Grabenweg in Kastel wurden die Scheiben der jeweiligen PKW mittels Spannungsbruch zum Bersten gebracht.

Aus einem Fahrzeug entnahmen die Gauner eine Geldbörse, aus dem anderen Fahrzeug ein in der Halterung befindliches Navigationsgerät.

Insgesamt, so schätzt die Polizei, erlangten die Täter aus den fünf Aufbrüchen Sachwerte in Höhe  von rund 2.000 Euro und hinterließen einen Sachschaden von etwa 1.500 Euro.

Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise können telefonisch unter (0611) 345 0 mitgeteilt werden. (Foto: Symbolfoto)

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Richter: "Sie geben also zu der Vater des Kindes zu sein. Dann müßen wir ja nur noch die Bezahlung regeln."
Angeklagter: "Aber ich bitte Sie. Dafür nehme ich doch kein Geld an!"

Banner