Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Wasserrohrbruch in de Meenzer Gaß
E-Mail PDF

Wasserrohrbruch in de Meenzer Gaß

Kastel, Mainzer-Straße, 11:30 Uhr

Daß die Mainzer-Straße in Kastel vor der Post regelmäßig täglich zur Feierabendzeit durch Postfahrzeuge "dicht" gemacht wird, daran hat man sich (fast) schon gewöhnt. Was sollen die Postler auch machen, die Sendungen müßen ja geholt/gebracht werden und die Verhältbnisse sind hat mal so...

Daß es auch anders geht, erlebten die Kasteler heute in der Mainzer-Straße, als diesmal ein Wasserrohrbruch an eben dieser Stelle für eine "dichte" Straße sorgte. Nur daß diesmal  der Grund für die "dichte" Straße eine "undichte" Wasserleitung war.

So passierte es, daß es wegen einer "Undichte" dann doch "dicht" war..

Na gut, iss jo alles wider ok, öfder mol was Neies und die Zeidung muß jo aach was zu schreibe hawwe, gelle...!

Fotos: Johannes Gammersbach

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Ein Hahn legt auf einer Kirchturmspitze ein Ei. Der Wind kommt aus dem Osten. Nach welcher Seite kippt das Ei? - Hähne legen keine Eier.

Banner