Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Trickbetrüger gibt sich in Kostheim als Handwerker aus
E-Mail PDF

Trickbetrüger gibt sich in Kostheim als Handwerker aus

Kostheim, Innsbrucker Straße, 06.12.2018, 16:10 Uhr

Ein Trickbetrüger gab gegenüber der Geschädigten aus der Innsbrucker Straße in Kostheim an, er sei Handwerker, und wurde somit in die Wohnung gelaßen.

Er lenkte die 78-Jährige ab und durchsuchte währenddessen unbemerkt das Schlafzimmer nach Wertgegenständen.

Hier klaute er einen höheren Betrag an Bargeld und verließ im Anschluss den Tatort.

Es handele sich um einen etwa 60 Jahre alten Mann, nur circa 1,50 Meter groß mit grauem Haar. Er trug einen gelben Kittel.

Weitere Geschädigte und Zeugen werden gebeten, sich mit der Wiesbadener Kriminalpolizei unter (0611) 345-0 in Verbindung zu setzen.

 
Regionale Werbung
Banner