Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Ruße beleidigt Polizisten in Kastel
E-Mail PDF

Ruße beleidigt Polizisten in Kastel

Kastel, Hilgersstraße, 13.12.2018, 22:35 Uhr

Die vergangene Nacht im Polizeigewahrsam verbringen "durfte" ein rußischer Staatsangehöriger (26), nachdem er am späten Abend im Einsatz befindliche Polizeibeamte in der Kasteler Hilgersstraße permanent mit diversen Schimpfwörtern titulierte.

Zuvor soll er eine Auseinandersetzung mit einem Taxifahrer gehabt haben, weswegen die Polizei gerufen worden war. Der bereits hinreichend polizeilich bekannte Wohnsitzlose muß sich nun in einem Strafverfahren wegen Beleidigung verantworten...

Wir meinen: Ab nach Sibirien - zur Abkühlung...

 
Regionale Werbung
Banner