Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
...aus dem Polizeibericht vom 14.12.2018
E-Mail PDF

...aus dem Polizeibericht vom 14.12.2018

Drei Einbrecher festgenommen

Wiesbaden, Kleiststraße, 14.12.2018, 02:50 Uhr - (sw) Aufmerksame Zeugen konnten in den frühen Morgenstunden des heutigen Tages Einbrecher bei ihrer Tatausführung an einem Firmengebäude in der Wiesbadener Kleiststraße beobachten und meldeten dies unverzüglich der Polizei. Die drei Täter versuchten sich zwar vor den Beamten zu verstecken, sie konnten aber alle festgenommen werden. Zuvor sind sie durch das Zerstören von Glasscheiben in das Firmengebäude gelangt.  Es handelt sich bei den Tätern um einen 26-jährigen Deutschen aus Wiesbaden und zwei 36- und 43-jährige rumänische Staatsbürger ohne festen Wohnsitz. Die drei Einbrecher wurden in Gewahrsam genommen und werden im Laufe des Tages einem Haftrichter vorgeführt.

Einbrecher stehlen Halsketten

Wiesbaden, Hellgasse und Hegelstraße 13.12.2018 bis 14.12.2018 - (sw) Ohne Spuren eines Einbruchs zu hinterlassen, sind Einbrecher im Zeitraum vom 13.12.2018, 10:00 Uhr, bis heute, 00:15 Uhr, in der Breckenheimer Hellgasse in ein Einfamilienhaus gelangt und stahlen dort eine hochwertige Halskette. Zu den Tätern fehlen sämtliche Erkenntnisse. Auch in einem Einfamilienhaus in der Hegelstraße hatten es Täter auf Schmuck in Form von zwei Halsketten abgesehen, auch hier konnten durch die Polizei aber keinerlei Aufbruchspuren festgestellt werden. Die Tat konnte auf die Zeit zwischen 07:15 Uhr und 18:30 Uhr des gestrigen Tages eingegrenzt werden.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was ist der Unterschied zwischen einem Glatzkopf und einem Mofa?
- Ein Mofa kann man frisieren

Banner