Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Aufsichtsratsentscheidung zu GWI-Geschäftsführer II.
E-Mail PDF

Aufsichtsratsentscheidung zu GWI-Geschäftsführer II.

Der Aufsichtsrat der GWI Gewerbeimmobilien GmbH hat in seiner Sitzung am Mittwoch, 19. Dezember, über die Personalangelegenheit „GWI-Geschäftsführer Ralph Schüler“ beraten.

Es erfolgte zunächst eine gesellschaftsrechtliche Erörterung. Aufgrund der durch den Aufsichtsrat der WVV Holding GmbH vorgenommenen Abberufung des Herrn Ralph Schüler als Geschäftsführer und seine Löschung im Handelsregister sowie aufgrund des Gesellschafterbeschlußes der GWI Gewerbeimmobilien GmbH, daß sich Herr Ralph Schüler jeder Tätigkeit für die GWI zu enthalten habe, hatte auch der Aufsichtsrat der GWI Gewerbeimmobilien GmbH die Abberufung förmlich zu beschließen.

Der Beschluß zur Abberufung von Ralph Schüler als Geschäftsführer der GWI erfolgte mehrheitlich.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Welche Mauer stürzt beim Durchbrechen nicht ein?
- Die Schallmauer

Banner

Neueste Nachrichten