Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
FREIE WÄHLER rufen Parteien zur Mäßigung auf
E-Mail PDF

FREIE WÄHLER rufen Parteien zur Mäßigung auf

Bachmann:"Ein desolates Bild der Wiesbadener Politik"

Die Enthüllungen und Berichterstattungen der letzten Wochen haben in der Wiesbadener Bevölkerung Wirkung gezeigt. Egal ob es jetzt "Mailgate", Kuffler oder Schüler/Lorenz als Thema ist, die Einwohner der Landeshauptstadt zeigen sich empört über die vermuteten oder realen Machenschaften der Parteien und Politiker der Stadt.

Die beiden großen Parteien scheinen nur darauf zu lauern, einen Fehler oder ansatzweises Fehlverhalten beim jeweils anderen zu finden. Im Stadtparlament wird aber immer noch unter dem schwammigen Begriff der Verantwortung munter zusammengearbeitet anstatt die Kooperation offiziell zu beenden".

"Dinge müßen beim Namen genannt werden, da führt natürlich kein Weg dran vorbei. Dies ist auch und in erster Linie die Aufgabe der Presse, die dies in Wiesbaden verantwortlich betreibt.

Durch Angriffe auf den politischen Gegner vom vermeintlich eigenen Dreck am Stecken abzulenken ist aber einfach nur billig. Dies führt bei der Bevölkerung zu einem desolaten Bild der Wiesbadener Politik.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie weit ist es eigentlich von Bayern nach München?
- ???

Banner