Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kostheim - Frau bei Beziehungstat verletzt
E-Mail PDF

Kostheim - Frau bei Beziehungstat verletzt

Kostheim, Bischhofsheimer Straße, 26.12.18, 02:15 Uhr

In der Nacht zu Mittwoch kam es in Kostheim zu einer Beziehungstat, durch welche zwei Personen verletzt wurden.

Eine Frau (34) besuchte einen Bekannten, als sich ihr Ehemann (42) gewaltsam Zutritt zu dessen Wohnung verschaffte und beide tätlich angriff.

Daraufhin alarmierten mehrere Nachbarn die Polizei, die den Ehemann der Frau noch in der Nacht festnehmen konnte. Die Ehefrau und der ebenfalls 42-jährige Wohnungsinhaber mußten aufgrund ihrer Verletzungen stationär im Krankenhaus aufgenommen werden.

Der Beschuldigte wurde zunächst auf das Revier verbracht und nach den polizeilichen Maßnahmen am nächsten Morgen nach Hause entlassen.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner