Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Jahresabschlußfeier der TuS Kostheim 05
E-Mail PDF

Jahresabschlußfeier der TuS Kostheim 05

Am 15.12 trafen sich die Aktive und Jubilare zur traditionellen Jahresabschlußfeier in der Rhein-Main-Terrasse.
Vorsitzender Wolfgang Henz zog zunächst eine sportliche Bilanz.

Genügend sportliches Potential sollte die 1. Mannschaft motivieren, für eine beßere Platzierung in der Tabelle. Aufgrund des maroden Hartplatzes müßen die TuS-Fußballer auf der Kasteler Bezirkssportanlage mit Genehmigung des Sportamtes Wiesbaden zurzeit ausweichen.

Für ihre treue Vereinsmitgliedschaft wurden anschließend geehrt: Tanja Fank (10 Jahre), Franz Josef Henz (50 Jahre), Horst John (40 Jahre) und Nick Stumpf (10 Jahre).

Vorsitzender Henz dankte allen Jubilaren und Aktiven die für den Verein mit viel Herzblut sich ehrenamtlich einsetzen. Ehrennadeln wurden überreicht an: E. Kreim, H. Steinbach, T. Kremer, T. Mader, H. Frank, H. Ruthof, H. Hummel, W. Dilich.

In anschließender gemütlicher Runde wurde auch die Vereinszugehörigkeit gebührend gefestigt.

(Herbert Fostel)

 
Regionale Werbung
Banner