Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Kastel: Unfall im Kreuzungsbereich
E-Mail PDF

Kastel: Unfall im Kreuzungsbereich

Kastel, Boelckestraße/Otto-Suhr-Ring, 08.01.19, 20:40 Uhr

Dienstg Abend kam es auf der Boelckestraße zu einem frontalen Zusammenstoß zweier PKW, bei dem ein hoher Sachschaden entstand.

Gegen 20:40 Uhr wollte eine Frau (19) aus Wiesbaden von der Boelckestraße nach links in den Otto-Suhr-Ring abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden PKW. B

eide Fahrzeuge wurden durch den Unfall so stark beschädigt, daß sie nicht mehr fahrbereit waren, die Unfallbeteiligten blieben allerdings unverletzt.

Die Kreuzung war nach ca. einer Stunde geräumt. Der Sachschaden wird derzeit auf über 10.000 EUR geschätzt.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Frage: Was haben Regenwolken und Schwiegermütter gemeinsam? Antwort: Wenn sie sich verziehen, wird es noch ein schöner Tag Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Wie nennt man jemanden, der nur so tut als würd er werfen?
-  einen Scheinwerfer...