Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Tödlicher Unfall zwischen Drais und Gonsenheim
E-Mail PDF

Tödlicher Unfall zwischen Drais und Gonsenheim

Am Donnerstag, 10.01.2019, um 10:55 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf die L427 zwischen Drais und Gonsenheim alarmiert.

Dort am „Draiser Berg“ war ein PKW mit einem LKW der Entsorgungsbetriebe zusammengestoßen.

Bereits vor dem Eintreffen der Rettungskräfte hatten die Mitarbeiter des Entsorgungsbetriebs die Fahrerin aus dem PKW befreit und Wiederbelebungsmaßnahmen durchgeführt.

Kurz darauf trafen Feuerwehr, Rettungswagen und Rettungshubschrauber mit Notarzt fast gleichzeitig am Unfallort ein und lösten die Ersthelfer ab.

Die Frau war jedoch so schwer verletzt, daß sie noch am Unfallort verstarb. Der Unfallhergang wird zur Zeit noch von der Polizei geklärt.

(Herr Kaltenbach)

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Welches ist das stärkste Tier? - Die Schnecke, sie kann ein Haus tragen.

Banner