Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Polizeieinsatz nach Schlägerei in Kostheim
E-Mail PDF

Polizeieinsatz nach Schlägerei in Kostheim

Kostheim, Zelterstraße, 19.01.2019, gg. 01.30 Uhr

Am frühen Samstagmorgen ist es nach einer Schlägerei in Kostheim zu einem Polizeieinsatz gekommen.

Gegen 01.30 Uhr wurden Einsatzkräfte in die Zelterstraße gerufen, da dort mehrere Personen aufeinander einschlagen würden.

Am Einsatzort wurden drei junge Männer im Alter von 17, 18 und 19 Jahren angetroffen, die ersten Ermittlungen zufolge an der gemeldeten Auseinandersetzung beteiligt waren.

Wie es dazu kam steht derzeit noch nicht fest und muß noch nachvollzogen werden. Während der Maßnahmen vor Ort beleidigte der 19-Jährige die Einsatzkräfte auf das übelste und bespuckte sie zudem noch.

Es wurden mehrere Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung erstattet. Für den 19-Jährigen endete die Nacht nach dem Abschluß der Maßnahmen im Polizeigewahrsam. (Foto: Symbolfoto)

 
Regionale Werbung
Banner