Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kellerbrand in Wiesbaden - Ergänzung zur Pressemeldung
E-Mail PDF

Kellerbrand in Wiesbaden - Ergänzung zur Pressemeldung

Durch das Brandereignis im Keller des Wohnhauses wurde auch die Stromverteilung in Mitleidenschaft gezogen. Bedingt dadurch waren drei Häuser kurzzeitig ohne Strom.

Die Bewohner der Häuser wurden in einem Stadtbus der ESWE und in einem Feuerwehrbus durch die SEG Betreuung versorgt.

Nach Abschluß der Einsatzmaßnahmen konnten die Bewohner der beiden Nachbarhäuser wieder in ihre Wohnungen zurück. Für 6 Familien des Brandhauses wurden vorübergehend Unterkünfte durch den Hauseigentümer zur Verfügung gestellt. Die Restlichen Bewohner kamen bei Verwandten unter.

Die vier in die umliegenden Krankenhäuser eingelieferten Bewohner konnten diese am Abend wieder verlaßen.

Die Brandursachenermittlung wird durch die Polizei übernommen. (Foto: Berufsfeuerwehr Wiesbaden)

 
Regionale Werbung
Banner