Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Schwerer LKW Unfall
E-Mail PDF

Schwerer LKW Unfall

Eine schwer verletzte Person war das Ergebnis, als ein Lieferwagen am Stauende vor der Salzbachtalbrücke auf einen Sattelzug aufgefahren ist.

Am späten Vormittag kam es auf der A66 in Fahrtrichtung Rüdesheim zu einem schweren Unfall. Bedingt durch das hohe Verkehrsaufkommen und die Verengung der Fahrspuren auf der Salzbachtalbrücke kam der Verkehr zum Stillstand. Aus ungeklärter Ursache fuhr am Stauende ein Lieferwagen auf einen mit Holz beladenen Sattelzug auf.

Der Fahrer des Lieferwagens wurde bei dem Unfall schwer verletzt, konnte sich aber noch selbst aus dem Fahrzeug befreien. Da er zum Hergang des Unfalls keine gesicherten Angaben machen konnte, mußten die Rettungskräfte von einer weiteren Person im Fahrzeug ausgehen und teilten mit Rettungsgeräten die ineinander verkeilten Fahrzeuge.

Zum Glück befand sich keine weitere Person in dem Fahrzeug. Bis zum Ende der Aufräumarbeiten wurde die Autobahn durch die Autobahnmeisterei voll gesperrt und der Verkehr über die B 455 und die A 671 abgeleitet.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Wer frißt Eisen?
- Der Rost.

Romantische Lyrik des Tages

WIE schön ist es, Deine Hand
gefühlt zu haben!
Und wie schwer, sie wieder
zu laßen!
Wie kann eine Berührung so
kostbar sein?
Sie ist mit jenem Gefühl
verbunden.
Das fast schon vergeßen schien;
Und doch war es nie vergeßen.
Es war immer da und will gegeben sein.

(Stefan Simon)