Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Über 8.500 Unterschriften – BI Mitbestimmung Citybahn sehr zufrieden mit Unterschriftensammlung
E-Mail PDF

Über 8.500 Unterschriften – BI Mitbestimmung Citybahn sehr zufrieden mit Unterschriftensammlung

Die Bürgerinitiative Mitbestimmung Citybahn ist sehr zufrieden mit dem Verlauf der Unterschriftensammlung. Obwohl alle Organisatoren berufstätig sind und daher Stände meist an Wochenenden stattfinden mußten, ist das Ziel von 8.000 Unterschriften bereits sechs Wochen nach Start des Bürgerbegehrens übertroffen. Stand Samstag (02.03.2019) gab es bereits über 8.500 Unterschriften.

Da das Ziel von 8.000 Unterschriften bereits erreicht ist, wird es letztmalig einen Stand in der Wiesbadener Innenstadt geben. Der Stand wird am kommenden Samstag, dem 09.03.2019, Neugasse/Ecke Schulgasse zu finden sein in der Zeit von 11-16 Uhr.

Listen können dort abgeben werden und es kann direkt am Stand unterschrieben werden. Listen können darüber hinaus an die drei auf der Unterschriftenliste zu findenden Vertrauenspersonen geschickt oder abgegeben werden.

Die Adresse der Vertrauenspersonen finden sich ebenfalls auf der Website www.mitbestimmung-citybahn.de
Es wird darum gebeten unterschriebene Listen möglichst bis zum kommenden Wochenende abzugeben oder an eine der Vertrauenspersonen zu schicken.

An dieser Stelle möchten wir uns für den Zuspruch und die vielen Unterschriften bedanken. Die Übergabe der Unterschriften wird zeitnah nach dem 09.03. an einen Vertreter des Magistrats erfolgen.

Bi Mitbestimmung Citybahn - (Katharina Gerstmann)

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Mit welchem Tau kann man kein Schiff festmachen?
- Mit dem Morgentau

Banner