Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Besoffener beleidigt und beißt Polizist in Kostheim
E-Mail PDF

Besoffener beleidigt und beißt Polizist in Kostheim

Kostheim, Wiener Platz, 02.03.2019, 15:50 Uhr

Ein Mann (18) aus Kostheim hatte sich ganz schön "die Kante" gegeben, als er am Samstagnachmittag gegenüber Rettungskräften und Polizei äußerst aggressiv zeigte, statt die ihm angebotene Hilfe anzunehmen.

Der junge Mann fiel als hilflose Person auf, fand buchstäblich alles "zum kotzen" und hat anschleißend das Bewußtsein verloren.

Polizeibeamte verständigten daraufhin einen Rettungswagen dessen Besatzung eine Verbringung in ein Krankenhaus für notwendig erachtete. Kaum hatten die Einsatzkräfte den Mann auf seinen Zustand angesprochen, da wurde dieser extrem aggressiv und ging die Einsatzkräfte an.

Daraufhin wurde der junge Mann gefeßelt und mit dem Krankenwagen in eine Klinik verbracht. Auf dem Weg beleidigte der Alkoholisierte die Beamten maßiv und biß plötzlich einem Polizeibeamten in das Bein. Entsprechende Strafanzeigen gegen den 18-Jährigen wurden gefertigt...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

"Wie schaffen Sie es eigentlich, an einem Tag so viel falsch zu machen?"
- "Ich stehe halt früh auf, Herr Direktor..."

Banner