Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Sachbeschädigung in Kastel
E-Mail PDF

Sachbeschädigung in Kastel

Kastel, In der Witz, Montag, 04.03.2019, 11:15 Uhr

An der Eingangstür zu einem Mehrfamilienhaus in der Straße "In der Witz" trat ein Mann (54) am Montagvormittag um 11:15 Uhr unvermittelt die Glasscheibe der Haustür ein und verursachte dadurch Sachschaden in Höhe von ca. 600,- EUR.

Der Täter wurde kurze Zeit später in Tatortnähe von Polizeibeamten festgestellt. Wie sich herausstellte, wohnte der Mann früher einmal in diesem Haus. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder entlaßen...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Richter: "Sie sind bereits siebenmal vorbestraft?"
Angeklagter: "Das ist korrekt. Ich möchte aber auch zu meiner Verteidigung anmerken, daß ich bereits fünfmal aus Mangel an Beweisen freigesprochen wurde."

Banner