Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Sachbeschädigung in Kastel
E-Mail PDF

Sachbeschädigung in Kastel

Kastel, In der Witz, Montag, 04.03.2019, 11:15 Uhr

An der Eingangstür zu einem Mehrfamilienhaus in der Straße "In der Witz" trat ein Mann (54) am Montagvormittag um 11:15 Uhr unvermittelt die Glasscheibe der Haustür ein und verursachte dadurch Sachschaden in Höhe von ca. 600,- EUR.

Der Täter wurde kurze Zeit später in Tatortnähe von Polizeibeamten festgestellt. Wie sich herausstellte, wohnte der Mann früher einmal in diesem Haus. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder entlaßen...

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

DES Königs Traum sank aus dem Himmelsfluß auf des Berges Spitze, um sie zu veredeln.

Schwanenfederweiß ragt er seinem Ursprung zu. Unfertig verlaßen; nie ausgeträumt.

Ich fühle ihn auf der Himmelsköniging Brücke,  Schwebe über den rauschenden Schlund des Todes.

(Stefan Simon)