Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kastel: Brand von Mülltonnen und Altkleidercontainer
E-Mail PDF

Kastel: Brand von Mülltonnen und Altkleidercontainer

Kastel, 05.03.2019, ca. 21:00 - 21:30 Uhr

Dienstag Abend kam es in Kastel zu vier kleineren Bränden, bei denen Großraummülltonnen sowie ein Altkleidercontainer zerstört, bzw. beschädigt wurden und ein Schaden von circa 2.000 Euro entstand.

Zwischen 21:00 Uhr und 21:30 Uhr wurden Mülltonnenbrände im Flößerweg, "Am Königsfloß" sowie in der Castellumstraße gemeldet.

Weiterhin qualmte es aus einem Altkleidercontainer in der Römerstraße. Dieser beginnende Brand wurde jedoch frühzeitig gelöscht, sodaß nur Textilien im Innern in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Eine absichtliche Inbrandsetzung kann nicht ausgeschlossen werden. Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner