Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
2,36 Promille bei Verkehrsunfall auf Theodor-Heuss-Brücke
E-Mail PDF

2,36 Promille bei Verkehrsunfall auf Theodor-Heuss-Brücke

Theodor-Heuss-Brücke, 06.03.2019, 08:43 Uhr

Am 06.03.2019, gegen 08:43 Uhr, kam es auf der Theodor-Heuss-Brücke in Fahrtrichtung Hessen zu einem Unfall zwischen einem Audi- und einem BMW-Fahrer. Der Audi mußte aufgrund stockenden Verkehrs sein Fahrzeug zum Stillstand bringen.

Der 57-jährige BMW Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Audi auf. Dadurch wurden die Airbags am BMW ausgelöst.

Während der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch bei dem Unfallverursacher wahrgenommen. Ein Atemalkoholtest ergab 2,36 Promille.

Durch den Unfall wurde die Beifahrerin des Audi und der Unfallverursacher leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was sagte der Erbauer des Schiefen Turms von Pisa vor dem Baubeginn?
- Fangen wir mal an, wird schon schiefgehen!

Banner