Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Vor Ort in Kastel: OB-Kandidat Sebastian Rutten (FDP)
E-Mail PDF

Vor Ort in Kastel: OB-Kandidat Sebastian Rutten (FDP)

Stadtverordneter und OB-Kandidat Sebastian Rutten stellt sich am 29.03.2019 um 19:00 Uhr den Bürgern in AKK vor.

Im Restaurant Taverna Meteora, In der Witz 10 Kastel, möchte der 42-jährige Rechtsanwalt in den ungezwungenen Austausch mit den Bürgern in AKK kommen.

Rutten ist sozialpolitischer Sprecher der FDP-Fraktion und Vorsitzender des Sozialausschußes der Stadtverordnetenversammlung in Wiesbaden, wo der gebürtige Franke wohnt.

Beruflich ist Rutten Rechtsanwalt und seit 2013 Geschäftsführer der PflegeGesellschaft Rheinland-Pfalz und setzt sich somit für die Interessen von rund 900 Pflegeeinrichtungen mit ca. 35.000 Mitarbeitern und rund 55.000 Pflegebedürftigen ein.

Rutten vereint somit Verwaltungserfahrung durch seine berufliche Tätigkeit ohne eine Tätigkeit in Wiesbadener Gesellschaften. Neben dem Themenschwerpunkt Soziales und Gesundheit, möchte Rutten aktuelle Themen vor Ort mit den Bürgern diskutieren.

„Ich freue mich mit Sebastian Rutten einen kompetenten Ansprechpartner für die Bürger in AKK vorstellen zu können“, so Katharina Gerstmann, Vorsitzende des Ortsverbands FDP AKK. „Bisher konnte mich Sebastian Rutten mit seinen Konzepten überzeugen, das wird ihm mit Sicherheit auch bei den Bürgern in AKK gelingen“, ergänzt Nadja Brandt, stellvertr. Vorsitzende der FDP AKK und Ortsbeiratsmitglied in Kostheim.

Wer Fragen an Sebastian Rutten hat oder sich einfach nur ein persönliches Bild von ihm machen möchte, ist herzlich willkommen. Es wird, wenn möglich, um Anmeldung gebeten bis 22.03. unter der E-Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

(Katharina Gerstmann)

 
Regionale Werbung
Banner