Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Sachbeschädigungen in Kastel und Kostheim
E-Mail PDF

Sachbeschädigungen in Kastel und Kostheim

Kastel, Paulusplatz / Kostheim, Im Sampel, 09.03.2019 - 10.03.20019, 09:45 Uhr

In der Nacht von Samstag auf Sonntag waren in Kastel und Kostheim unbekannte Vandalen unterwegs und verursachten an geparkten PKW einen Schaden von mehreren Tausend Euro.

Am Sonntagmorgen um 04:45 Uhr beschädigten vier bis fünf jugendlich aussehende Personen auf dem Paulusplatz in Kastel sechs Fahrzeuge, in dem sie die Außenspiegel der Fahrzeuge abtraten.

Ein Zeuge konnte die Gruppe gerade noch beobachten, als sie in einen kleinen schwarzen PKW stieg und in Richtung Steinern Straße davonfuhr. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.

In der Straße "Im Sampel" wurde am Sonntagmorgen gegen 09:45 Uhr festgestellt, daß hier an zwölf geparkten PKW Außenspiegel beschädigt wurden. Hier liegen keine Täterhinweise vor. Das 2. Polizeirevier hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-2240 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner