Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Öffentliches WLAN in der Ortsverwaltung Kastel/Kostheim
E-Mail PDF

Öffentliches WLAN in der Ortsverwaltung Kastel/Kostheim


Die Ortsverwaltung Kastel/Kostheim weitet ihren Service aus und bietet allen Besuchern ihrer Räumlichkeiten ab sofort einen kostenlosen Zugang zum Internet über den neu eingerichteten Hotspot „Wiesbaden“ an.

Die Ortsverwaltung greift damit das Bedürfnis der Menschen nach Vernetzung auf und sieht es als notwendigen Service an, in öffentlichen Gebäuden und an öffentlichen Plätzen ein kostenfreies WLAN anzubieten.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei alte Freunde treffen sich. Sagt der eine: "Ich fühle mich so alt! Mir tun die Füße weh, das Kreuz schmerzt und auch sonst tut mir eigentlich alles weh!"

Erwidert der andere: "Also ich fühle mich jung wie ein Baby! Ich habe keine Zähne und keine Haare mehr und in die Hose habe ich heute auch schon gemacht!"

Banner