Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
06er eroberen mit Kantersieg die Tabellenführung
E-Mail PDF

06er eroberen mit Kantersieg die Tabellenführung

 In der Kreisoberliga Wiesbaden konnten die Mannen von Trainer Christian Neumann einen fulminanten 8:0 Heimsieg gegen Kohlheck verbuchen und den Platz an der Sonne übernehmen.

"Ich bin mit der Leistung einverstanden, aber wir hätten sicherlich das ein oder andere Tor mehr erzielen müßen", ergänzte Coach Neumann nach Spielschluß.

Für die 06er trafen in der ersten Halbzeit Kapitän Fabio Tallarico per Elfmeter und Björn Hinrichsen. In der zweiten Halbzeit legten die 06er weiter nach und konnten das Ergebnis in die Höhe treiben.

Weitere Schützen waren Ilyasse Attia (3), Phillip Schollmayer (2) und Thomas Vogt. Am Sonntag, den 24.03 steht für die 06er das nächste Heimspiel gegen den FSV Wiesbaden 07 an. Anpfiff ist um 15.00 Uhr.

(Björn Hinrichsen)

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

WIE schwer mein Morgen.
Bin ich es wert, mein Bett zu verlaßen;
So liege ich doch wie gefesselt.
Des Tages Geräusche, sie locken mich nicht.
Nur ich halte mich im Arm.
Gebe mir Wärme und Zuversicht.

(Stefan Simon)