Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kastel: Frau auf Fußgängerüberweg angefahren
E-Mail PDF

Kastel: Frau auf Fußgängerüberweg angefahren

Kastel, Boelckestraße/Ludwigsplatz, 18.03.2019, 16:55 Uhr

Glücklicherweise nur leichtverletzt wurde eine Fußgängerin (24), welche gegen 17:00 Uhr, auf einem Zebrastreifen in der Boelckestraße von einem PKW erfaßt wurde.

Die junge Frau wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, konnte dies jedoch nach einer ambulanten Behandlung wieder verlaßen. Ein Golf-Fahrer (33) war in Richtung Hochkreisel unterwegs, als er die Fußgängerin auf dem, unmittelbar vor dem Ludwigsplatz gelegenen Zebrastreifen übersah und es zu einer Kollision kam.

Durch den Zusammenstoß stürzte die Frau zu Boden. Den ersten Angaben des PKW-Fahrers zufolge fühlte dieser sich von der tiefstehenden Sonne geblendet.

 
Regionale Werbung
Banner