Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Abgestellte Plastiktüte - Polizeieinsatz
E-Mail PDF

Abgestellte Plastiktüte - Polizeieinsatz

Kastel, Mainzerstraße, 21.03.2019, 09:00 Uhr - 11:15 Uhr

Donnerstag Morgen kam es in der Mainzerstraße in Kastel zu einem größeren Polizeieinsatz, welcher jedoch schlußendlich völlig harmlos verlief und dem auch zu keiner Zeit eine Gefahr für die Anwohner zu Grunde lag.

Im öffentlichen Bereich einer Bankfiliale hatten Zeugen eine Tüte gemeldet, welche dort schon über einen längeren Zeitraum hinweg stehen und deren Inhalt merkwürdig aussehen würde.

Da es sich auch für die alarmierten Polizeibeamten nicht sofort schlüßig darstellte, um was es sich in der Tüte handelte, wurde der betroffene Bereich abgesperrt und Spezialisten des Hessischen Landeskriminalamtes vor Ort eingesetzt.

Diese stellten fest, daß in der Tüte unter anderem eine verpackte Musikanlage steckte. Gegen 11:15 Uhr konnte Entwarnung gegeben und die Absperrungen aufgehoben werden.

Lesen Sie zum gleichen Thema auch diesen Bericht HIER

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei Bauern unterhalten sich: "Sag mal Willi, raucht dein Pferd?" Der antwortet: "Natürlich nich!" Sagt der erste Bauer: "Oh, dann brennt wohl dein Stall!"

Banner