Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kastel: Gartenunterstand niedergebrannt
E-Mail PDF

Kastel: Gartenunterstand niedergebrannt

Kastel, Am Hilgersbach, Kleingartenanlage, 23.03.2019, 16:30 Uhr - 24.03.2019, 08:30 Uhr

Am Sonntagmorgen wurde festgestellt, daß in Kastel in einem Kleingartengelände am Hilgersbach ein Unterstand gebrannt hatte und dadurch ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro entstand.

Am Samstag, gegen 16:30 Uhr war der Unterstand noch unbeschädigt. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kann ein absichtliches in Brand setzen durch unbekannte Täter nicht ausgeschloßen werden.

Aus diesem Grund bittet die Wiesbadener Kriminalpolizei, deren Brandermittler die Brandstelle aufgesucht hatten, Hinweisgeber oder Zeugen sich unter der Rufnummer (0611) 345-00 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Polarbären sind sehr gut Jäger. Aber die freßen nie Pinguine. Warum nicht?
- Polarbären leben am Nordpol und Pinguine am Südpol.

Banner

Neueste Nachrichten