Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
...mit Schußwaffe durch Kastel
E-Mail PDF

...mit Schußwaffe durch Kastel

Kastel, Flößerweg, 26.03.2019, 17:05 Uhr

Kastel horchte wieder einmal auf, als der allseits bekannte Hubschrauber über den Köpfen kreiste. Was war los? War mal wieder jemand von der Brücke gesprungen?

Nein, diesmal wurde ein Kerl mit einer Pistole gesichtet und gemeldet, der schreiend und schießend (?) durch die Straßen laufen würde.

Polizei kam mit einem großen Aufgebot und man konntge den Typen schnell ermitteln.

Bürger konnten der Polizei weiterhelfen und es dauerte nicht lange, bis man den Pistolenmann in seiner Wohnung mit drei weiteren Personen dingfest machen konnte.

Die Waffe, eine Schreckschußpistole, wurde aufgefunden und sichergestellt. Es bleibt nun den weiteren Ermittlungen vorbehalten, herauszufinden, warum sich der Mann so verhielt, wie er sich verhielt...

(Foto: Symbolfoto)

 
Regionale Werbung
Banner