Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
...aus dem Polizeibericht vom 30.03.2019
E-Mail PDF

...aus dem Polizeibericht vom 30.03.2019

Ladendiebstahl

Bretzenheim, Am Freitag 29.03.2019 gegen 08:00 Uhr wird der Polizei ein 26-jähriger Ladendieb beim Real Markt in Bretzenheim gemeldet. Durch den Ladendetektiv des Marktes konnte beobachtet werden, wie die Person Kosmetika und einen Parfümtester eingesteckt hatte. Die eingesetzten Beamten konnten die Person in der Textilabteilung in einer Umkleidekabine antreffen. Bei der anschließenden Kontrolle und Durchsuchung der Person kann diverses Diebesgut, sowie ein Klapp- und ein Butterflymesser aufgefunden werden. Weiterhin konnten bei der Person Drogen aufgefunden und durch die Polizei sichergestellt werden. Da die Person augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand, wurde der mitgeführte Fahrzeugschlüssel durch die Polizei sichergestellt. Mehrere Anzeigen wurden gegen die Person gefertigt.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner