Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Verkehrsunfall mit Radfahrerin - Ersthelferinnen gesucht
E-Mail PDF

Verkehrsunfall mit Radfahrerin - Ersthelferinnen gesucht

Kastel, Kronenstraße, 19.03.2019, 09:30 Uhr

Am 19.03.2019 kam es in den Morgenstunden in Kastel in der  Kronenstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin stürzte und sich verletzte.

Nun sucht der Verkehrsdienst der Wiesbadener Polizei nach zwei wichtigen Zeuginnen. Den ersten Vernehmungen zufolge befuhr die Radfahrerin gegen 09:30 Uhr auf der Kronenstraße in Richtung Kloeberstraße/Bahnhof. Hierbei kam der Radfahrerin ein weißer Mercedes SUV entgegen.

Aus bisher nicht abschließend geklärten Umständen näherte sich der PKW der Radfahrerin, bzw. dachte diese, daß sie dem SUV ausweichen müße, geriet an den Bordstein und stürzte.

Bei den folgenden Ermittlungen wurde bekannt, daß sich zwei Frauen, gemeinsam mit dem Mercedes-Fahrer, um die gestürzte Radfahrerin kümmerten. Die Personalien dieser Ersthelferinnen stehen jedoch nicht fest.

Personen, welche Hinweise auf die zwei hilfsbereiten Frauen machen können oder natürlich auch die zwei Damen selbst werden gebeten, sich bei der Wiesbadener Polizei unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was sagte der Erbauer des Schiefen Turms von Pisa vor dem Baubeginn?
- Fangen wir mal an, wird schon schiefgehen!

Banner