Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
So sehen Sieger aus! - AKK Fastnachtsumzug
E-Mail PDF

So sehen Sieger aus! - AKK Fastnachtsumzug

Prämierung vom schönsten Kostüm beim AKK-Umzug 2019

Mit geladenen Gästen fand am 12.04.2019 in den KJG Garderäumen in der Reduit das traditionelle Erne-Dank-Fest der AKK Fastnacht-Umzugleitung statt.

Der ganz besondere Dank vom Zugmarschall Ralf Kues galt den unverzichtbaren Sponsoren: Björn Saemann von der Kanalsanierung Mayer, der Mainzer Sparkasse und der Mainzer Volksbank. Lob und Anerkennung galt Axel Bernais von Typowerbung, für das Erstellen von Werbebannern, Plakaten und Flyern. Dabei hob Kues hervor ohne Axel Bernais wäre unser Umzug lange nicht auf dem werbetechnisch hervorragenden Stand, wie er jetzt ist.

Als Gäste waren anwesend: Stadtverordnetenvorsteherin Kasteler Ortsvorsteherin Christa Gabriel, AKK Stadtrat Rainer Schuster, Ortsvorsteher Rainer Meier (Amöneburg) und Stephan Lauer (Kostheim). Anschließend wurde zu einem rustikalen Buffet geladen.

(Herbert Fostel) - Foto: Privat

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wenn ich im Baumarkt fürs Lackieren eine Dose Haftgrund klaue und dann erwischt und eingebuchtet werde, ist der Haftgrund dann der Haftgrund?

Banner