Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Osterhase besuchte Kostheimer Angelverein zum Forellenfischen
E-Mail PDF

Osterhase besuchte Kostheimer Angelverein zum Forellenfischen


Am Karfreitag hielt der ASV Kostheim 1928 e.V.bei herrlichem Bilderbuchwetter sein jährliches Forellenfischen am Vereinsgewässer in Bauschheim ab.

Zur Freude der ganz kleinen Petrijünger hatte der Osterhase den Weg zum Angelsee des  ASV gefunden. Mit  bunten Nestern, gefüllt mit allerlei Süßem und bunt gefärbten Eiern überraschte der Verein seine jüngsten Mitglieder. Vom  jüngsten  Nachwuchs bis zu den Jugendlichen bis 16 Jahren war an alle gedacht worden.

Jedes Kind des ASV- Nachwuchses durfte sich sein Osterhasenpräsent aussuchen. Mittags gab es standesgemäß Backfisch, den die Vorstandsdamen des ASV geschmackvoll zubereiteten.

 

Nach wunderschönen Stunden am Angelsee des ASV Kostheim 1928 e.V. wurde der Fang durch alle teilnehmenden Mitglieder geteilt.

Sportwart Heiko Leenen vergaß dabei nicht die älteren Mitglieder und teilte auch den ASV Senioren ihren Anteil zu. Dieser wird nach dem Räuchern den Altvorderen vom Vorstand nach Hause gebracht.

Eine kleine Geste der Anerkennung der Arbeit, welche die Vereinssenioren in den vergangenen Jahren für ihren ASV geleistet haben. 1 .Vorsitzender Franz Heller zeigte sich sichtlich zufrieden mit dem Tag und wünschte allen Mitgliedern frohe Ostern.

 
Regionale Werbung
Banner