Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
...aus dem Polizeibericht vom 05.05.2019
E-Mail PDF

...aus dem Polizeibericht vom 05.05.2019

Verkehrsunfallflucht

Laubenheim, Pfarrer-Goedecker-Straße, In der Nacht von Samstag auf Sonntag kommt es um 00:38 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Pfarrer-Goedecker-Straße in Laubenheim. Der Unfallverursacher parkt zunächst vor dem Haus des Geschädigten. Als der Geschädigte einen Knall hört, schaut er aus dem Fenster heraus und sieht den Unfallverursacher gerade ausparken. Er winkt dem Verursacher zu, um ihn zum Warten aufzufordern, dieser verlässt jedoch die Örtlichkeit. An der Hauswand kann ein Schaden am Putz festgestellt werden.

Geklärte Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz

Weisenau, Auf dem Parkplatz der Firma Bauhaus in Weisenau kommt es am Samstag, den 04.05.19, um ca. 16:05 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Unfallverursacher befährt den Parkplatz mit einem PKW und einem Anhänger und touchiert hierbei den geparkten PKW des Geschädigten. Dieser kann sich noch das Kennzeichen notieren. Durch den Halter des verursachenden PKW kann der Fahrer, ein 50-Jähriger Hesse, ermittelt werden. Dieser gibt zu, zu der Zeit auf dem Parkplatz gewesen zu sein. Er habe später festgestellt, dass sein Blinker beschädigt sei, einen Unfall will er jedoch nicht bemerkt haben.

Diebstahl aus Fahrzeug eines Zulieferers

Mainz, Am Kronberger Hof, Ein 65-jähriger Hesse befindet sich am Samstagmorgen, um 06:51 Uhr, in der Straße "Am Kronberger Hof", um einen dortigen Supermarkt zu beliefern. Hierbei lässt er seinen Transporter offen stehen. Ein unbekannter Täter entnimmt in einem unbeobachteten Moment die Tasche des Geschädigten aus dem Führerhaus, in welcher sich auch dessen Geldbörse befindet.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was is das Lieblingsspiel von Seeungeheuern?
-
Schiffe versenken...

Banner