Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
06er Heimsieg gegen Klarenthal
E-Mail PDF

06er Heimsieg gegen Klarenthal

In der Kreisoberliga Wiesbaden konnte das Team von Trainer Christian Neumann einen weiteren Heimsieg einfahren und Klarenthal mit 3:1 (1:1) bezwingen.

"Nach dem frühen Rückstand haben wir uns wieder zurückgekämpft und das Spiel für uns entschieden, analysierte Neumann nach Spielschluß".

Philipp Schollmayer konnte noch vor der Pause den Ausgleich herstellen, ehe die 06er nach dem Wechsel weiter aufdrehten. Alexander Seebach traf sehenswert zur Führung, nach dem sich die Gäste selbst dezimierten.

Kapitän Fabio Tallarico konnte durch einen verwandelten Handelfmeter die Entscheidung beiführen. Das nächste Spiel bestreiten die 06er am 12.05. zu Hause gegen den Unterbau des TuS Nordenstadt (15:00 Uhr).

(Björn Hinrichsen)

 
Regionale Werbung
Banner