Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Verkehrsunfallflucht auf Friedhofsparkplatz Kostheim
E-Mail PDF

Verkehrsunfallflucht auf Friedhofsparkplatz Kostheim

Kostheim, Mittlerer Sampelweg, 09.05.2019, 18:25 Uhr - 18:52 Uhr

Am Donnerstag Abend( 09.05.19) kam es in Kostheim auf dem Parkplatz des Kostheimer Friedhofes zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein Sachschaden von circa 2.000 Euro entstand und sich der verursachende Fahrer, bzw. die Fahrerin, unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.

Der beschädigte Hyundai i30 wurde gegen 18:25 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Friedhof im mittleren Sampelweg abgestellt. Als der Halter circa 30 Minuten später wieder an sein Fahrzeug zurückkam, stellte er den Schaden an der hinteren rechten Fahrzeugecke fest. Wie genau der Schaden entstand, ist nicht bekannt.

Hinweise auf den Verursacher oder die Verursacherin liegen nicht vor. Der Verkehrsdienst der Wiesbadener Polizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner