Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
...aus dem Polizeibericht vom 11.05.2019
E-Mail PDF

...aus dem Polizeibericht vom 11.05.2019

Gewalttätiger Schwarzfahrer

Gonsenheim, Elbestraße, Am 10.05.2019 gegen 19:40 Uhr wurde die Polizei Mainz in die Elbestraße gerufen, da dort eine männliche Person ohne gültigen Fahrausweis in der Straßenbahn festgestellt worden war. Vor Ort zeigte sich der alkoholisierte 60jährige den eingesetzten Beamten gegenüber sehr aggressiv und verweigerte die Herausgabe der Personalien. Im Rahmen der nun folgenden Durchsuchung seiner Person schlug er mit Fäusten nach den Beamten, konnte jedoch keinen Treffer landen. Somit musste er zur Ausnüchterung den Rest der Nacht bei der Polizei verbringen.

Verlierer froh gemacht

Mombach, Durch einen aufmerksamen Polizeibeamten kann am Vormittag des 10.05.2019 auf der Fahrbahn des Mombacher Kreisels eine Geldbörse festgestellt werden. Bei einer Nachschau wurde ein Inhalt von über 1.000,- EUR in bar festgestellt. Der Eigentümer kann ermittelt und die Geldbörse dem glücklichen Mann wiedergegeben werden. Die Geldbörse war vermutlich während der Fahrt vom Autodach gefallen.....

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

ALS Junge floh ich oft nach dem dunklen Kontinent.

Mit Allan Quartermain zu König Salomons Minen. Mit Horace Holly in das mystische Kôr.

Zur Flamme des Lebens.

Ich schaute hinter ihren Schleier: Derer, der gehorcht werden muß, derer die gestern war, die heute ist und Morgen; Sie, die Gestern war, Heute ist und Morgen; Sie, die Hoffnung und Sorge und unerfülltes Sehnen ist.

(Stefan Simon)