Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Faßbier Grill-Fleisch und gute Laune beim KCK-Aktivenfest
E-Mail PDF

Faßbier Grill-Fleisch und gute Laune beim KCK-Aktivenfest

 

Die Aktiven beim KCK bilden seit Gründungs-Zeiten eine verschworene Gemeinschaft. Zum gemütlichen Rahmen wurde vom Großen-Rats-Mitglied Wendelin Quadt und dem Club-Präsidium am 10.Mai im Vorhof der Mainzer "Kuehn Kunz Rosen Bierbrauerei" zur Begeisterung der zahlreich erschienenen Clubisten mit Angehörigen ein herzhaftes Grillfest geboten. Mit launigen Worten begrüßte KCK-Präsident Prof. Dr. Dirk Loomans die Gästeschar.

Wohlschmeckende Salate zu brutzelndem Fleischsorten auf mehreren Rosten geben das Signal, das reichhaltige Buffet zu stürmen. Da auch Alkoholfreies bereitstand und frischer Gerstensaft gezapft wurde, brauchte niemand über ungestillten Durst Klage zu führen.

Nachdem die Mägen gefüllt waren und der Durst gestillt war, entwickelte sich eine lebhafte Unterhaltung. Fazit dieses gemeinsamen Treffens: Wie erwartet -zünftig war’s!

(Herbert Fostel) - Foto: Klaus Lehne

 
Regionale Werbung
Banner